Stellenausschreibung Organist/in

Stellenausschreibung

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Lixfeld sucht ab sofort für die musikalische Gestaltung der Gottesdienste einen Organisten (m./w./d.)

Freude an der Musik und der Begleitung des Gemeindegesangs ist uns dabei wichtiger als eine abgeschlossene Organisten-Ausbildung.

Spielen Sie oder Du gerne Klavier oder Orgel?

Haben Sie oder Du Lust und Freude, sich mit Ihrer/Deiner Begabung für uns als Kirchengemeinde zu engagieren?

Gleichzeitig wäre es möglich, (subventionierten) Unterricht in Klavier oder Orgel bei Dekanatskantor Johann Lieberknecht zu bekommen, sozusagen „berufsbegleitend“, falls daran Interesse besteht.

Dann bewerben Sie sich/Du dich bei Pfarrer Carsten Simon, Ev.-luth. Kirchengemeinde Lixfeld, Britzenbachstr.1, 35719 Angelburg oder per Mail an carsten.simon@ekhn.de.

Die Vergütung erfolgt nach KDO.

Die genauen Details und den Umfang der Stelle würden wir gerne mit Ihnen/mit Dir zusammen vereinbaren.

Für Rückfragen steht Pfarrer Carsten Simon, Tel. 06464-911017 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre/Deine kurze Bewerbung!