Gottesdienste an Weihnachten

„Die Menge der himmlischen Heerscharen lobten Gott und sprachen: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.“

– Lukas 2,13-14

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten an Weihnachten!

Die Christvesper am Heiligabend findet in Frechenhausen um 16.00 Uhr und in Lixfeld um 17.15 Uhr unter Leitung  von Prädikant Detlef Ruffert statt. In Lixfeld wirken der Kirchenchor und der Posaunenchor mit.
Die Kollekten sind für „Brot für die Welt“ bestimmt.

Zur Aufnahme des Gottesdienstes

Am Ersten Weihnachtstag finden die Gottesdienste um 09.00 Uhr in Frechenhausen und um 10.15 Uhr in Lixfeld statt. Beide Gottesdienste werden von Pfarrerin Katharina Stähler gehalten und in Frechenhausen singt zudem der Kirchenchor.
Die Kollekten sind für die Taifun-Opfer auf dem Philippinen bestimmt.

Zur Aufnahme des Gottesdienstes

Am Zweiten Weihnachtstag findet ein Kirchspielsgottesdienst mit Pfarrvikarin Kathrin Höfle aus Bottenhorn um 10.15 Uhr in Lixfeld statt.
Die Kollekte ist für die Stiftung „Wings of Hope“ bestimmt.

Wir wünschen Ihnen allen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

IMGP1586