Allianzgebetswoche 2022 wird verschoben

Aufgrund der anhaltenden Coronapandemie kann die Allianzgebetswoche 2022 leider nicht im ursprünglich angedachten Zeitraum vom 09.01. – 16.01.22 stattfinden.
Die aktuellen Corona-Verordnungen und die Sperrung des Veranstaltungsortes machen Präsenzveranstaltungen dieser Art aktuelle unmöglich. Auch andere Formate können so kurzfristig nicht angeboten werden.
Die Evangelische Allianz Angelburg-Steffenberg bedauert dies, ist sich aber auch der Verantwortung gegenüber allen Besuchern und Mitarbeitenden bewusst.

Die diesjährige Allianzgebetswoche soll aber nicht ganz ausfallen, sondern im Sommer in Präsenz nachgeholt werden. Weitere Informationen gibt es zu gegebenem Zeitpunkt.

Die Gottesdienste am 16.01.2022 finden zu den gewohnten Zeiten in unseren Kirchen in Frechenhausen um 9 Uhr und in Lixfeld um 10.15 Uhr statt.