Änderungen der Gottesdienstvertretungen

[notice]Achtung Änderung[/notice]

Die Gottesdienstvertretungen für Sonntag, den 2. März und Sonntag, den 6. April wird nicht, wie im Gemeindebrief angekündigt, Diakon Roland Hartmann aus Holzhausen übernehmen.

Stattdessen wird am 2. März, dem Sonntag Estomihi, Pfarrer i.R. Siegfried Klein aus Gladenbach den Gottesdienst mit uns feiern.

Am 6. April, dem Sonntag Judika, wird Gemeindepädagoge i.R. Christian Kreutz bei uns sein und die Gottesdienste halten.

[important]Hinweis[/important]

Der Kirchenvorstand weißt an dieser Stelle darauf hin, dass es während der Vakanzzeit in unserer Gemeinde gelegentlich vorkommen kann, dass Gottesdienste oder andere kirchliche Veranstaltungen anders als im Gemeindebrief angekündigt, stattfinden. Insbesondere die Suche nach Predigtvertretungen etc. gestaltet sich nicht immer einfach. Es wird dabei um Verständnis und Nachsicht gebeten. Aktuelle Informationen über Gottesdienste, Veranstaltungen und etwaige Änderungen gibt es hier auf der Homepage.